Ellen Demuth empfängt Prinzessin Yvonne

Hoher Besuch im Büro der Landtagsabgeordneten

22.01.2018

 

Karneval hält Einzug, auch im Büro der Landtagsabgeordneten Ellen Demuth. Denn in der Session 2017/2018 ist es endlich soweit: Linz hat eine Prinzessin.
Ellen Demuth: " Da lag es nahe, Yvonne I. einzuladen! Am Freitagabend vergangener Woche hat sie mich mit ihren Adjutanten Thilo und Oliver in meinem Bürgerbüro besucht. Yvonne ist eine tolle Frau, ihr Besuch hat uns alle begeistert! 
Yvonne Adams-van Beek ist schon länger eine Größe im Linzer Karneval und als erste Prinzessin eine noch größere Bereicherung!  Ich wünsche ihr eine unvergessliche Session!"

Ellen Demuth hatte am Sonntag Gelegenheit, einen "Arbeitstag" der Prinzessin hautnah zu erleben, denn sie verbrachte den 
Tag als Zofe von Prinzessin Yvonne I. mit Besuchen in Linz, Fernthal und St. Katharinen.