Ellen Demuth Mitglied des Landtages in Rheinland-Pfalz, Mitglied des Kreistages Neuwied, Mitglied des Stadtrates Linz
Besuchen Sie uns auf http://www.ellendemuth.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten/ Presse
07.05.2019, 10:59 Uhr
Ellen Demuth: Julia Klöckner kommt zum Bürgerdialog nach Linz
"Auf ein Eis mit Julia Klöckner" heißt es am 20. Mai 2019 um 12:30 Uhr in Linz auf dem Marktplatz. 
Ellen Demuth, Landtagsabgeordnete aus Linz am Rhein, berichtet erfreut: „Die Bundeslandwirtschaftsministerin, stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende und rheinland-pfälzische CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner kommt im Rahmen des laufenden Kommunal- und Europawahlkampfes zum Bürgerdialog nach Linz.

Ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, am Montag, 20. Mai 2019, um 12:30 Uhr, auf den Marktplatz zum Eiscafé Valentino nach Linz zu kommen. Gemeinsam mit dem CDU Stadtverband Linz und unter dem Stichwort „Auf ein Eis mit Julia Klöckner“ freue ich mich auf gute Gespräche und einen interessanten Dialog.“