Ellen Demuth Mitglied des Landtages in Rheinland-Pfalz, Mitglied des Kreistages Neuwied, Mitglied des Stadtrates Linz
Besuchen Sie uns auf http://www.ellendemuth.de

DRUCK STARTEN


Presse
20.01.2017, 11:17 Uhr
Sperrung K11 zwischen Linz und Ockenfels
 Ausweichstrecke zwischen Ockenfels und Kasbach
 Umleitung über Kasbach muss wieder möglich sein
Ausweichstrecke zwischen Ockenfels und Kasbach

Umleitung über Kasbach muss wieder möglich sein

Die langzeitgesperrte K11 zwischen Linz und Ockenfels sorgt derzeit wieder für Missstimmung bei den betroffenen Anwohnern.

 

Eine zweite Ausweichstrecke, die von den Ockenfelser Anwohnern gerne genutzt wurde, ist derzeit gesperrt. Es handelt sich hier um die Straße  „In der Mark“ zwischen Kasbach und Ockenfels.

 

In einem Schreiben wendet sich Ellen Demuth nun an den Landesbetrieb Mobilität, denn Ockenfelser Bürger wollen sich mit der derzeitigen Regelung nicht zufrieden geben.

 

Demuth: „Ich bitte hier um Stellungnahme und erneute Prüfung, ob eine weitere Nutzung der Straße "In der Mark" nicht doch zukünftig möglich ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Zufahrtssituation in und aus Ockenfels hinaus zurzeit ebenfalls nur schwer erträglich finde und ich jede Maßnahme begrüße, die den Ockenfelser Bürgern eine Erleichterung der Ortszufahrt ermöglicht. Dazu zählt für mich die Ein- Durch- und Ausfahrt über die Straße "In der Mark" Richtung Kasbach.“