Ellen Demuth bei „Mainz bleibt Mainz“ Fernsehsitzung dabei

13.02.2023

In dieser Woche freut sich Ellen Demuth, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Landtagsfraktion über die Gelegenheit, die Fernsehsitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ live mitzuerleben.

Ellen Demuth erklärt: „Nachdem in den vergangenen beiden Jahren die Fernsehsitzung Corona-bedingt nur in sehr viel kleinerem Rahmen, im letzten Jahr sogar nur als Aufzeichnung, stattgefunden hat, produziert der SWR die Traditionssitzung in diesem Jahr wieder live. Die Karnevalsfreunde sind eingeladen, im Kurfürstliche Schloss wieder uneingeschränkt die Tradition des Karnevals fortzusetzen, und ich freue mich sehr, dabei zu sein. Gemeinsam mit einer Gruppe von CDU-Freunden um Christian Baldauf werden wir die Mainzer Fastnacht mitfeiern.“

 

Die ARD überträgt die Sitzung live aus dem Kurfürstlichen Schloss in Mainz am Freitag, 17. Februar 2023 um 20:15 Uhr.