Umfangreiches Programm im Wahlkreis

Gewerbeschau, Kirmes und Kunst standen auf dem Programm

03.09.2011

Linz / Rengsdorf - Ein umfangreiches Programm absolvierte Landtagsabgeordnete Ellen Demuth (CDU) an diesem Wochenende.
Dabei hätten die Termine nicht unterschiedlicher sein können. 

Den Auftakt machte am Freitag Abend der CDU Kreisparteitag. Nach dem die Christdemokraten die Position des Schatzmeisters neu besetzen mussten, standen unplanmäßige Vorstandswahlen an. Die Delegierten wählten Hans-Josef Bach zum neuen Schatzmeister und Martin Hahn zum stellvertretenden Vorsitzenden.

Am Samstag besuchte Landtagsabgeordnete Ellen Demuth die Gewerbeschau in Asbach und feierte im Anschluss daran in Rheinbrohl mit den Junggesellen die Kirmes.

Mit dem Kirmeshochamt am Sonntag morgen wurde auch In Kurtscheid die Kirmes gefeiert. Gemeinsam mit HWK Präsident Werner Wittlich und Bürgermeister Helmut Wagner besuchte Demuth die Feierlichkeiten bevor es im Anschluss zum Tag des offenen Ateliers nach Neustadt ging. Dort präsentierte die Malerin Monika Krautscheid-Bosse ihre Bilder.